a. Meisterschaften
Sportwart, 1./2. Vorsitzender, 3. Beisitzerin, (1./2. Vorsitzender im Wechsel) + ein freiwilliges Vorstandsmitglied

b. Kuddel-Muddel-Turniere
3. Beisitzer, 1./2. Vorsitzender, Sportwart (1./2. Vorsitzender im Wechsel) + ein freiwilliges Vorstandsmitglied

c. Punktspielbetrieb
Sportwart Kontakt zu den Mannschaftsführern, Mannschaftsmeldungen, Kontakt zur Bezirkssportwartin

d. Gesellige Aktivitäten
3. Beisitzerin und mindestens zwei freiwillige (Vorstands-)Mitglieder

e. Presse/Öffentlichkeitsarbeit
1. Beisitzer

a. Sommer-/Winter-Herrichtung

- Außenanlage
1. Beisitzer, 2. Vorsitzender, Platzwart Arbeitseinsatz organisieren, Material bestellen

- Clubhaus
2. Beisitzer in Zusammenarbeit mit dem Platzwart/Putzfrau


b. Sanierungsarbeiten
1. + 2. Vorsitzender und 2. Beisitzer


c. laufende Pflege

- Außenanlage
2. Beisitzer in Zusammenarbeit mit dem Platzwart

- Clubhaus
2. Beisitzer mit Unterstützung des/der Platzwartes/Putzfrau

a. Finanzen (lfd)
Kassenwart

- Etatplanung
1./2. Vorsitzender, Kassenwart

- Pflege Mitgliederverzeichnis
Kassenwart


b. Aufnahmeanträge

- Ablauf bei Neueintritt
1. Vorsitzender verteilt weiter an Kassenwart, Kopie an Schriftwart

- Bestätigung an Mitglied
Schriftwart

- Gestaltung und Anpassung
Schriftwart

- sonstiger Schriftverkehr, Kündigungen, Passive Mitgliedschaften, Protokolle Vorstandssitzungen/JHV
Schriftwart

- Mitgliederinformationen
1. Vorsitzender, Schriftwart

Öffentlichkeitsarbeit; sportliche Berichterstattung, Ergebnisdienst für Erwachsene + Jugendliche
1. Beisitzer

zu Verbänden, Gemeinde, Tenniscenter
1. Vorsitzender/2. Vorsitzender, Sportwart/Jugendwartin