Saisonausklang beim TCP Schönberg 2012

Saisonausklang beim TCP Schönberg

Jugendmeisterschaften

Auch dieses Jahr hatten sich die Jugendlichen zu Ihrer Clubmeisterschaft gut vorbereitet.

Gespielt wurde im Midcourt, Kleinfeld und Normalfeld.

Die Jugendwartin Marie Wiechmann und ihre Helfer hatten alles gut vorbereitet, um den Spielererinnen und Spielern einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Ebenso den vielen Eltern, die ihre Kinder bei den Matches unterstützten.

Sieger im Midcourt wurde Marvin Göttsch, den zweiten Platz belegte Tamino Butzug vor Peter Wildfeuer. Im Kleinfeld siegte Bjarne Bode vor Bernd Hagen Helms.

Bei den Jugendlichen ab 10 Jahre hatte sich Marcel Lankenau den Sieg verdient. Den zweiten Platz erkämpfte sich Michael Otto. Luisa Ströbel und Franziska Dose spielten den dritte Platz unter einander aus.

Luisa gewann diesen mit 7:5.

Stolz und mit strahlendem Lachen konnten alle Spielerinnen und Spieler ihre Urkunden in Empfang nehmen.


In eigener Sache

Abbau der Plätze am Samstag d. 20. Okt und 10. Nov. jeweils ab 10.00 Uhr - telefonische Anmeldungen wie immer beim Platzwart.

 


Allen Punktspielerinnen und Punktspielern eine erfolgreiche Wintersaison!

 

Aufstieg in die Verbandsliga